background
logotype

Bürgermeister

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wolfsburg–Unkeroda !

Unser Bürgermeister Ralf Gasterstaedt hat den Gemeinderat heute informiert,dass er sein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Wolfsburg-Unkeroda ab dem 01.03.2018 aus gesundheitlichen Gründen niederlegt.

Herr Gasterstaedt hat in den vergangenen Jahren mit seinem Engagement trotz seiner kurzen Amtszeit viel im Ort bewegt,der Ortskern hat einen neuen Spielplatz erhalten,wir sind in das Förderprogramm der Dorferneuerung 2018-2022 aufgenommen worden,die Feuerwehr konnte sich im letzten Jahr über ein neues Einsatzfahrzeug freuen und die Revitalisierung des ehemaligen Schwimmbades ist nun auch endlich auf den Weg gebracht.

Wir danken Herrn Gasterstaedt für sein Engagement in unserer Gemeinde und wünschen ihm auf diesem Weg vor allem Gesundheit ,Glück und Erfolg für die kommenden Jahre.

Danke sagt,

der Gemeinderat von Wolfsburg-Unkeroda

2018  Wolfsburg-Unkeroda